Praxis für Coaching und psychotherapeutische Beratungen

Psychotherapie, Trainings, Coachings – das braucht ein vertrauensvolles Raumgefühl. Frischer Wind sollte durch diese Praxis in Hannover wehen. Wie in den meisten Fällen gab es den Wunsch nach sinnvollen Neuanschaffungen für Akzente, Möblierung und Beleuchtung, die harmonisch mit dem verbleibenden Teilen verbunden werden sollte. In mehreren Gesprächen habe ich gemeinsam mit der Auftraggeberin vor Ort das neue Konzept entwickelt und anschließend die Umsetzung vorbereitet und organisiert. Ein besonders schönes Projekt, das mir viel Freude bereitet hat.

In dieser Praxis gibt es übrigens ein Schwerpunkthema in der Beratung für Journalisten, nämlich wie ein selbst- und fremdfürsorglicher Umgang mit traumatisierten Interviewpartnern aussehen kann. Ich darf an dieser Stelle auch den Namen veröffentlichen: Fee Rojas, Expertin für Trauma und Journalismus